Dank an Spender

Die letzten Monate waren für uns alle, die im Haus Augustinus leben oder arbeiten, sehr herausfordernd. Alles war anders als wir es bisher kannten und uns bis dahin vorstellen konnten. Alles war neu. Es brauchte viel Energie, Engagement, Improvisation, Kreativität und auch eine gehörige Portion Geduld, damit wir all das bewältigen konnten.

Die letzten Monate waren für uns alle, die im Haus Augustinus leben oder arbeiten, sehr herausfordernd. Alles war anders als wir es bisher kannten und uns bis dahin vorstellen konnten. Alles war neu. Es brauchte viel Energie, Engagement, Improvisation, Kreativität und auch eine gehörige Portion Geduld, damit wir all das bewältigen konnten.

Wir waren überwältigt von der Anteilnahme und den vielen Ideen, Aktionen, dem persönlichen Einsatz und den Spenden, mit denen unseren Bewohnern, Mitarbeitern und unserer Arbeit Wertschätzung entgegengebracht wurde. Uns allen, Bewohnern und Mitarbeitern, wurde damit viel Freude bereitet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Trotz Reduzierung sozialer Kontakte, hohen Anforderungen an Sicherheit und Hygiene konnte sich dadurch hier im Haus eine gute Stimmung erhalten.

Von Herzen möchten wiruns dafür bedanken!

Drucken Schaltfläche