Sindelfingen,

Sommerfest mit Livemusik

Bei phantastischem Sommerwetter fand das diesjährige Sommerfest statt! Live Musik von der Band „Happy Dixie Four“ sorgte für eine super Stimmung auf der Terrasse. Da wippten die Füße schnell mit, auch das Tanzbein konnte geschwungen werden.

Bei phantastischem Sommerwetter fand das diesjährige Sommerfest statt! Live Musik von der Band „Happy Dixie Four“ sorgte für eine super Stimmung auf der Terrasse. Da wippten die Füße schnell mit, auch das Tanzbein konnte geschwungen werden.

Im Garten wurden verschiedene Spiele angeboten, gemeinsam konnten Jung und Alt zum Beispiel mit Dartpfeilen auf Luftballons werfen. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, bei leckerem Essen vom Grill und einem bunten Kuchenbuffet fand jeder Gast etwas Passendes.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele  Angehörige mit ihren Familien da waren! Genau so haben wir uns ein Sommerfest vorgestellt, ein buntes Fest mit vielen Menschen, Generationen, Kindern und Senioren, netten Gesprächen, gutem Essen und natürlich mit herrlichem Sonnenschein! Wir danken allen, die zu diesem Fest beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihnen!

Drucken Schaltfläche