50 Jahre Haus Augustinus Sindelfingen

50 Jahre – ein halbes Jahrhundert. Im Jahr 2022 durfte das Seniorenzentrum Haus Augustinus sein 50-jähriges Bestehen feiern und auf 50 bewegte Jahre zurückblicken. 50 Jahre, in denen viel passiert ist – in unserer Einrichtung, im privaten Leben sowie im öffentlichen Leben. 50 Jahre, in denen wir im Sinne der christlichen Nächstenliebe tätig waren. 50 Jahre, in denen es organisatorische, bauliche und inhaltliche Veränderungen gab. 50 Jahre, in denen die Einrichtung eingebunden war - zunächst in die Struktur des Caritasverbands, später in die neu gegründete Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung. Gutes Alt-Werden zu ermöglichen ist unser Anliegen – hier im Haus Augustinus, in der Tagespflege St. Paulus, aber auch darüber hinaus – heute und in Zukunft.

Neben einem digitalen Festakt gab es gelungene und fröhliche Veranstaltungen für Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen.

Unsere Chronik

Drucken Schaltfläche