Sindelfingen,

Ausflug in die Wilhelma

Am 12.07.2019 gab es wieder einen Besuch in der Wilhelma. Wie im vergangenen Jahr machten sich mehrere Bewohner mit Unterstützung von Vanda Venturoli zu einem herrlichen Ausflug auf!

Am 12.07.2019 gab es wieder einen Besuch in der Wilhelma. Wie im vergangenen Jahr machten sich mehrere Bewohner mit Unterstützung von Vanda Venturoli zu einem herrlichen Ausflug auf!

Bei bestem Wetter konnte die bunte Tierwelt bestaunt werden und zur Mittagszeit ein leckeres Essen im Zoorestaurant eingenommen werden. Pinguine und Papageien, Fische und Schmetterlinge, die Augen konnten sich kaum satt sehen. Auch die bunte Pflanzenwelt und seltene Blumen in den Gewächshäusern wurden bestaunt.

Der Gang durch das Amazonienhaus wurde zum Abenteuer, das Gebrüll der Affen dazu der Wasserfall…
wirklich ein Abstecher in eine andere Welt!

Finanziert wurde dieser Ausflug durch Spenden, wir danken allen großzügigen Spendern, die diesen tollen Ausflug ermöglicht haben!

Drucken Schaltfläche