Sindelfingen,

Musical Besuch im Pfarrwiesengymnasium

Am 11.02.2019 besuchten Bewohner mit Frau Shamouradi, Mitarbeiterin in der Betreuung, das Musical „Ausgetickt - die Stunde der Uhren“ im Pfarrwiesengymnasium.

Am 11.02.2019 besuchten Bewohner mit Frau Shamouradi, Mitarbeiterin in der Betreuung, das Musical „Ausgetickt - die Stunde der Uhren“ im Pfarrwiesengymnasium. Aufgeführt wurde das Stück von Schülern der 10. Klasse und ihrer Lehrerin Frau Pläcking.

Die Geschichte handelte von einer Revolution im Reich der Uhren. Bobby, der Aufziehwecker und der Radiowecker Elvis kämpfen gegen die heimtückische Superuhr. Bei Ihrer Reise durch das Land der Uhren, lernen sie viele Uhren kennen und gemeinsam versuchen sie die Zeit zu besiegen.

Wir danken den Schülern des Pfarrwiesengymnasiums für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Theaterstück!

Drucken Schaltfläche